Position und Route

Letzte Position in Marinetraffic

Marinetraffic.com

Unsere Route seit Start

Route auf hoher See mit Kurzwelle übermittelt

(letzte 12 Monate)

5 Gedanken zu „Position und Route“

  1. Hallo,
    wir haben lange nichts voneinander gehört bzw. gelesen. Hatten im Winter Kontakt, da ihr ja auch Richtung Westen (Gibraltar und weiter) wolltet. Soeben habe ich gesehen, dass wir nicht weit auseinander sind. Gestern sind wir von Serifos/Bucht Leivadiou rüber nach Poros.
    Wollen Mittwoch durch den Kanal von Korinth und weiter nach Kefalonia um dort den Absprung nach Italien zu packen.
    Vielleicht klappt es ja mit einem Treff?
    Herzlichen Gruß aus Poros
    Edith und Herwart
    SY Ciganka

  2. Wünsche euch beiden Weltenbummlern ein gutes neues Jahr, gute Gesundheit, spannende Erlebnisse und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel.
    glg Gerry

  3. Hallo Reto
    Erst mal herzliches Beleid¨¨
    Euer Blog wirklich Chapeau!!!
    Verfolge Eure reise mit grossem interesse und bin ein bisschen Eifersüchtig !!!
    Bis einander mal
    gruss Roger

  4. Hallo Reto
    du bist mir in den Sinn gekommen und da habe ich im Internet nach eurer Seite gesucht. Habe im Tagebuch gestöbert, Einträge gelesen, Fotos bewundert und eure Reiseroute studiert. Toll – ich bin beeindruckt, was ihr erlebt und von der Welt sieht. Das sind bestimmt viele unvergessliche Begegnungen und Erinnerungen.
    Alles Gute, bleibt gesund und viel Glück
    Ruth

  5. Hallo Ihr Weltenbummler, hoffe Ihr seid gesund und glücklich.
    Wir wünschen Euch schöne Festtage .
    Alles gute
    Otti und Cornelia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.