Mittelmeer

Mittelmeer – von der Türkei nach Griechenland, Italien und Spanien

Von Gibraltar bis nach Lanzarote

In La Linea bei Gibraltar fühlten wir uns die meiste Zeit vor allem in unserem Salon wohl, denn es hat mal wieder über mehrere Tage…

Von Menorca nach Gibraltar

Und endlich ist doch wieder einmal Sonntag 😉 Wir sind gestern in La Linea de la Concepcion bei Gibraltar eingelaufen und heute ist zum ersten…

Von Sizilien nach Menorca, Balearen

Also hatten wir insgesamt tatsächlich eine ganze Woche, in der wir sicher in San Nicola l’Arena festgemacht waren. Das war auch wirklich gut so, denn…

Vom Kanal von Korinth bis ins ionische Meer

Wie geht es also weiter in Griechenland? Die nächsten Stationen sind irgendwie schon ziemlich vorgegeben, denn wir möchten als nächstes durch den Kanal von Korinth…

und weiter geht es in Griechenland

In Kithnos angekommen, stellten wir fest, dass wir eigentlich zu müde waren um im gleichen Rhytmus weiterzustressen. Also haben wir uns einen Ruhetag verordnet. So…

Endlich unterwegs Richtung Westen

So, und endlich ist es nun soweit, wir sind unterwegs. Das Seatrial hat zum Glück keine weiteren negativen Erkenntnisse gebracht. Also am Donnerstag morgen erwartungsvoll…

3. Woche Türkei

Jetzt gehts aber los, gestern am Samstag Abend wissen wir nicht mehr was bis Montag noch wichtiges zu tun wäre (was wir momentan auch machen…

2. Woche Türkei

Und schon wieder Sonntag 😉 bin gerade eben (nach ca. 10 h Arbeit rund ums Schiff) mal kurz stinkig geworden, da mein Liebster so schön…

Eine Woche in der Türkei

Erste Woche an Bord der SHE SAN Heute ist Sonntag, interessant, hat sich nicht ganz so angefühlt 😉 seit 6 Tagen sind wir hier in…

Weltumsegelung auf einem Katamaran