Halber Weg Atlantik

Liebe Blog Leser, Gestern (Sonntag 24. Jan 2016) Abend um 17.00 UTC haben wir die Hälfte der Distanz über den Atlantik hinter uns gebracht: die ersten 1011 Seemeilen sind geschafft. Bilanz: es geht uns prima, wir geniessen das Unterwegssein und schaukeln durch die Atlantikdünung, Gott sei Dank bisher keine Verletzungen oder sonstige Verluste, jede Nacht leuchtet der Mond mit den Sternen um die Wette – die Nachtwachen sind wunderschön, 5 Fische gefangen trotz teils sehr viel Algen im Meer, Viele Grüsse von „mittendrin“ auf 15° 43,9 N 44° 19,6 W Eure Angela und Reto

Ein Gedanke zu „Halber Weg Atlantik“

  1. Juhuuuu …. das freut mich aber, dass es Euch gut geht! Ich denke viel an Euch! Ich wünsche Euch weiterhin eine gute Reise mit vielen Sternen! Bussikussi, Miri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.